19
Dezember
Katogorien
Allgemein, Workshop

Der Gewinner eines Fotoworkshops steht fest

Entschuldigt die lange Wartezeit bis zur Gewinnermittlung.

Wie bin ich auf den Gewinner gekommen? Ich hab einfach alle Kommentare zu dem Artikel der Chocri Fanpage von 1 – 26 duchnummeriert und die restlichen 5 Kommentare meiner Facebookseite addiert. Ergibt zusammen 31 fotointeressierte Menschen. Auf der Seite Random.org kann man per Zufallsgenerator aus einer beliebigen Zahlenmenge eine Zahl ermitteln lassen.

Gewonnen hat: Sandra Ca mit dem zweiten Kommentar bei Chocri. Herzlichen Glückwunsch (:

Hinterlasse eine Antwort

Als Veranstalter des größten Firmenlaufes in Berlin ist bei uns immer ein breit gefächertes fotografisches Spektrum gefragt. Bei solchen Großveranstaltungen muss immer wieder schnell improvisiert werden. Diese Flexibilität gepaart mit Professionalität ist es was uns immer wieder auf Herrn Schwarz zurückkommen lässt.

Stephan Sachs
www.berliner-firmenlauf.de