14
Oktober
Katogorien
Outdoor, People, Shooting

Engagement Shooting im Tiergarten

Pärchen Verlobungs Fotoshooting im Tiergarten von Berlin

Als Abwechslung zu den ganzen Sportmotiven mal ein paar Fotos von 2 guten Freunden (Tina & Christoph), die sich im kommenden Jahr das Ja-Wort geben wollen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die letzten Sonnenstrahlen des Sommers ausnutzen. So machten wir den Tiergarten unsicher und hatten wie immer eine Menge Spass. Ich freue mich schon sehr, die Hochzeit der Beiden nächstes Jahr zu begleiten.

Verlobungsfotos:

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Ohne die guten und kreativen Ideen, die von Herrn Schwarz schnell entwickelt wurden, wären die Aufnahmen nicht das geworden, was wir uns vorgestellt haben. Es ist positiv hervorzuheben, mit was für einer Professionalität Er die Aufgaben erledigt hat. Zudem ist Ihm ein hohes Lob über die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft auszusprechen.

Franz Duge / Gründer
www.chocri.de