29
Juli
Katogorien
Shooting

Eventfotograf in Berlin im alten Gasometer für Rio+20 Konferenz der UN

Im Juni wurde ich als Veranstaltungsfotograf für die Rio+20 Konferenz der UN zum Thema: Nachhaltigkeit gebucht. Das ganze wurde vom Innovationszentrum für Mobilität und gesellschaftlichen Wandel organisiert (InnoZ). Es waren viele hochrangige Vertreter aus der weltweiten Transportbranche geladen. An allen drei Tagen dokumentierte ich die Veranstaltung, die auf dem ehemaligen Bahngelände am Gasometer in Schöneberg stattfand.

Hinterlasse eine Antwort

Herr Schwarz begleitete unseren Ausflug nach Südafrika, wo sich unsere Ärzte um die Zahnhygiene von benachteiligten Kindern und Jugendlichen gekümmert haben. Er bewies stets den Blick für das besondere Detail. Die anschließende Ausstellung in unseren Praxisräumen war ein voller Erfolg.

Petros Prontis
Pressesprecher | www.ku64.de