08
September
Katogorien
Workshop

Fotokurs zum Festival of Lights 2014 in Berlin verfügbar

Ab heute ist die Anmeldung für die Workshops zum diesjährigen Festival of Lights möglich. Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene werde ich viele interessante Tipps & Tricks zur Nachtfotografie erzählen. Ziel ist es atemberaubende Fotos zu schießen, die man sich anschließend ins Wohnzimmer hängen möchte.

Fotografie Kurs Festival of lights Berlin 2014 Fotokurs Festival of lights berlin 2014 Festival of lights berlin 2014 fotokurs einsteiger

Hinterlasse eine Antwort

Herr Schwarz begleitete unseren Ausflug nach Südafrika, wo sich unsere Ärzte um die Zahnhygiene von benachteiligten Kindern und Jugendlichen gekümmert haben. Er bewies stets den Blick für das besondere Detail. Die anschließende Ausstellung in unseren Praxisräumen war ein voller Erfolg.

Petros Prontis
Pressesprecher | www.ku64.de