22
Februar
Katogorien
Workshop

Lightroomkurs für Einsteiger & Anfänger

Neuer Intensivworkshop für Adobe Lightroom am 16.03.2013.

Bildbearbeitung für Anfänger mit dem Programm Adobe Photoshop Lightroom. Lerne praxisnah und anfängergerecht alles Wissenswerte über Lightroom.

Photographie ist dein Hobby, aber im Moment fotografierst du mit Jpegs und nimmst die Bilder so wie sie aus der Kamera kommen? Warst du schon häufiger unzufrieden mit dem Ergebnis, bzw auf dem Kameradisyplay sah das Bild ganz anders aus? In diesem Kurs werde ich dir erklären wie du mit einfachen Mitteln noch viel mehr aus deinen Bildern herausholen kannst. Außerdem wie und warum ein Bildbearbeitungsprogramm die Fotos aus deiner digitalen Kamera verbessern kann.

  • Wie archiviere ich meine Fotos?
  • Wie importiere ich meine Bilder?
  • Wie verbessere ich meine Fotos?
  • Wie erstelle ich ein Fotobuch?
  • Wie mache ich mehr aus meinen Photos?

Das alles und noch viel mehr erkläre ich in diesem Crashkurs. Keine Angst mehr vor Bildbearbeitung haben. Lightroom ist wirklich ein Programm welches auch von Anfängern schnell zu beherrschen ist.

Anfängerkurs Lightroom 16.03.

Hinterlasse eine Antwort

Ohne die guten und kreativen Ideen, die von Herrn Schwarz schnell entwickelt wurden, wären die Aufnahmen nicht das geworden, was wir uns vorgestellt haben. Es ist positiv hervorzuheben, mit was für einer Professionalität Er die Aufgaben erledigt hat. Zudem ist Ihm ein hohes Lob über die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft auszusprechen.

Franz Duge / Gründer
www.chocri.de