07
November
Katogorien
Eventfotografie

Pressefotos zur Eröffnung Grund-Bildungs-Zentrum Berlin 2014

Dieses Mal wurde ich vom Grund-Bildungs-Zentrum gebucht die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten fotografisch festzuhalten. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und das Thema Alphabetisierung & Grundbildung von Erwachsenen wurde sehr anschaulich dargestellt. Auch die Bildungssenatorin von Berlin Frau Sandra Scheeres war vor Ort. Alle weiteren Fotos findet ihr auf der Seite vom Grund-Bildungs-Zentrum.

Hinterlasse eine Antwort

Ohne die guten und kreativen Ideen, die von Herrn Schwarz schnell entwickelt wurden, wären die Aufnahmen nicht das geworden, was wir uns vorgestellt haben. Es ist positiv hervorzuheben, mit was für einer Professionalität Er die Aufgaben erledigt hat. Zudem ist Ihm ein hohes Lob über die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft auszusprechen.

Franz Duge / Gründer
www.chocri.de