Trailschuhe für Aktiv Laufen

Trailschuhe im Test für Aktiv Laufen als Fotostrecke

Hallo,

heute folgen noch einmal weitere Fotos aus der aktuellen Aktiv Laufen. Diesmal zum Thema: wasserfeste Laufschuhe. Das Shooting fand diesmal in Köln im Stadtwald statt. Wie meistens war das Wetter uns wohlgesonnen und alle Bilder waren schnell im Kasten.

Die Aufgabe ist dieses Mal ein Aufmacherfoto für Schuhe, welche mit wasserabweisender Technologie bestückt sind und ein Foto mit Schuhen die annähernd wasserfest sind. Deshalb die Idee die wasserabweisenden Schuhe mit Wasser zu besprühen und die Anderen direkt in den Bach eines Flusses zu legen. Abschließend noch ein paar Detailbilder  jeweiliger Alleinstellungsmerkmale der Schuhe.

Das letzte Bild demonstriert noch einmal wunderbar den Einsatzzwecke solcher speziellen Laufschuhe.

Alle weiteren Bilder und viele interessante Artikel in der aktuellen Aktiv Laufen seit 13. Oktober am Kiosk!

Fotos:

Hinterlasse eine Antwort

Herr Schwarz begleitete unseren Ausflug nach Südafrika, wo sich unsere Ärzte um die Zahnhygiene von benachteiligten Kindern und Jugendlichen gekümmert haben. Er bewies stets den Blick für das besondere Detail. Die anschließende Ausstellung in unseren Praxisräumen war ein voller Erfolg.

Petros Prontis
Pressesprecher | www.ku64.de