26
Dezember
Katogorien
Fotoequipment

Was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum?

Was hat euch denn der Weihnachtsmann alles für nette Dinge für das schönste Hobby der Welt geschenkt? Was habt ihr euch selber geschenkt bzw. schenken lassen?

Bei mir gab es dieses Jahr eine Tasche für mein Wacom Intuos4M und einen ColorChecker Passport von X-Rite. Vielen wird diese kleine Plastikschachtel mit den vielen bunten Kacheln nichts sagen, aber einige Fotografen haben mir den Passport schon empfohlen. Knapp 90€ empfand ich irgendwie immer zu teuer, deshalb zögerte ich mit dem Kauf. In den kommenden Tagen werde ich den Passport genauer testen und einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Nur soviel sei schon mal gesagt, die ersten Testversuche überzeugen mich jetzt schon.

Wünsche allen einen frohen und erholsamen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Hinterlasse eine Antwort