Tassen im Ampelmann Look als Werbefotograf
Geschäftsfotografie mit Tresen und Businesskunden in Berlin Mitte
Werbefotografie für die Jungs von Klebebande in Berlin Mitte
Innenaufnahme von dekorierter Filiale mit Produkten
Inneneinrichtung vom Berliner Laden im Brandenburger Tor
Eingang vom Brandenburger Tor der Visit Berlin Filiale
Als Werbefotograf Berlin gebucht für Filialeröffnung
Nahaufnahme von Postkarten in Visit Berlin Geschäft
Store Opening als Pressefotograf beauftragt in Mitte
Eventfotografie in Berlin Mitte für visit Berlin

Die Pressefotografie sind schon Anfang des Jahres entstanden. Ich durfte für Visit Berlin die neugestaltete Touristeninformation am Pariser Platz, um genau zu sein im Brandenburger Tor fotografieren.  So kam ich den Genuss das Brandenburger Tor auch einmal von Innen zu sehen. So viele Pressetermine gab es schon mit dem Tor im Hintergrund, aber noch nie war ich im Gebäude selbst.

Pressefotografie modern in Berlin inszeniert

Als besonderes Highlight zur Neueröffnung waren die Tape Künstler der Klebebande vor Ort und tapten eine Wand mit der Skyline von Berlin.

Seht euch die Fotos an und wenn ihr in der Nähe seid, schaut ruhig mal in die Touristen Information rein. Hier findet ihr weitere Verkaufsstellen von Visit Berlin. Gerade Neu-Berliner, Touristen aber auch hier Geborene werden viele neue Attraktionen entdecken. 😉

zurück weiter